Wir bieten Raum

Raum mit Geschichte

Das Hafnerhaus in Enns ist ein Haus mit Geschichte, das 2010 generalsaniert und adaptiert wurde. Im 1. OG entstand ein multifunktioneller Saal, der durch eine spannende Kombination von alt und neu besticht und als Kunstgalerie und als Location für Feiern und Tagungen genutzt wurde. Anfang 2018 wurde die Galerie im Hafnerhaus von der novum Locations GmbH übernommen und steht nun als novum Galerie Enns für Ihre Events zur Verfügung.

Saal

Flexible Bestuhlungsmöglichkeiten (runde und rechteckige Tische sind vorhanden) und eine gemütliche Atmosphäre dank sichtbarer Dachkonstruktion und offenem Kamin zeichnen diesen Raum aus.

Fläche: 160 m²

Bis 120 Personen (abhängig von Bestuhlung)

Galerie

Der Glaskubus und der damit verbundene Ausblick machen die Galerie zum Highlight der Location, das ergänzend zum Saal oder unabhängig als Raum für kleinere Gruppen genutzt werden kann.

Fläche: 40 m²

Bis 24 Personen (abhängig von Bestuhlung)